"Mantra Wiederholung (Japa) ist die Nummer eins, oberste Priorität, um deine Seele aufzuladen.
Mantras sind göttliche Schwingungen. Sie sind wie direkte Telefonnummern zum Kosmischen.
Es gibt nichts anderes im Universum, das deine Seele mit so viel hoher Frequenz aufladen kann.
Es ist wie eine Superladung deiner Seelenbatterie. "- Sri Kaleshwar
Deine Seele ist nichts als Licht und Schwingung. Die Vibrationen sind eine Art Elektrizität.
Es ist nur möglich, die Schwingungen zu entwickeln, wenn man bestimmte perfekte Gebete (Mantras) verwendet und die Gebete auf perfekte Weise rezitiert. Es ist, als würde man die perfekte Telefonnummer für Gott finden.
Wenn du diese Mantras praktizierst, werden die Schwingungsebenen angehoben und eine bestimmte Schicht des Brahma-Bewusstseins* nimmt automatisch zu. Unterschätze also niemals dein persönliches Mantra, irgendein Mantra, Yantra oder einen Prozess. Mach weiter mit ganzem Herzen. " - Sri Kaleshwar
*Aspekt unseres Bewusstseins, der zwischen Verstand und Seele vermittelt.
Mantras sind heilige Worte, die die Kraft haben, uns vollständig zu verwandeln. Japa ist die stille Wiederholung eines Mantras oder eines heiligen Namens. Jede spirituelle Tradition hat ihre Mantras und heiligen Namen. Der Name Jesus ist ein Mantra. Buddha ist ein Mantra. Es gibt viele Meditationsmethoden wie Achtsamkeit, Atembeobachtung und Selbstuntersuchung. Der einfachste und schnellste Weg, die Seele mit hohen Frequenzen aufzuladen und in tiefe Trance-Meditation einzutreten, besteht jedoch darin, die Mantras zu wiederholen, die in den alten Palmblatt-Manuskripten offenbart sind.
Im Sanskrit bedeutet Mantra Manas (Geist) und Tri (Überkreuzen); Ein Mantra hilft uns, die Wellen des Geistes zu überqueren. Wenn wir unserem Geist etwas geben, auf das wir uns konzentrieren können, hilft es, den Geist ruhig zu machen. Die Mantras in den Palmblatt-Manuskripten enthalten sehr kraftvolle "Samen" -Buchstaben, sogenannte Bijas, die für die Seele wie PIN-Nummern sind. Diese Samenbuchstaben sind Schlüssel, um die Kraft in deiner Seele freizuschalten. Sie aktivieren die Seele. Wenn du diese wiederholst, wirst du leicht und mühelos in eine tiefe Trance versetzt. Wenn du in tiefer Trance bist, bedeutet dies, dass deine Seele offen ist und die Glückseligkeit der kosmischen Energie erlebt. Diese Mantras und Samenbuchstaben sind nirgendwo anders zu finden als in den Palmblatt-Manuskripten.
Die richtigen Mantras schalten dein Seelenpotential frei
Die Heiligen und Weisen (Rishis) widmeten ihr Leben der tiefen Meditation und dem Schweigen. Durch ihre Meditationen erhielten sie diese Mantras von Gott, von der göttlichen Mutter selbst und von den Engeln, damit die ganze Menschheit Zugang zu vielen verschiedenen göttlichen Segnungen und göttlichen Energien hat. Diese Informationen enthalten die PIN-Codes, um das Potenzial jeder Seele freizuschalten. Diese Codes, heilige Formeln von Mantras und Yantras (heilige Energiestrukturen), sind der Schlüssel, um uns von dem unnötigen Kreislauf der Negativität, des Unglücks und des unnötigen Leidens in Frieden, Glück, Harmonie, Güte und göttliche Liebe zu befreien.
Die Mantras in den Palmblatt-Manuskripten implementieren Gottes schöpferischen Mechanismus durch Schwingungen, die alles in der Schöpfung hervorbringen, bewirken und letztendlich auflösen. Durch diesen Gottmechanismus geschehen alle Wunder. Die Schlüsselvibrationen oder Klänge eines wahren Mantras sind seine Bijaksharas, das Vibrationsalphabet dieser göttlichen Sprache. Bijaksharas sind Samenklänge, die den ursprünglichen Klängen des Universums, durch die die gesamte Schöpfung erfolgt, am ähnlichsten sind. Im Sanskrit bedeutet Bija wörtlich Samen und Akshara bedeutet Buchstabe. Diese heiligen Samenbuchstaben, heiligen Töne, sind die Schwingungsbausteine von allem in der Schöpfung. Unser Körper besteht aus diesen Samenklängen. Unsere Seele besteht aus diesen Samenklängen. Die göttliche Mutter manifestiert sich nicht nur durch ihren heiligen Klang, sondern setzt sich aus all diesen Klängen zusammen.
Bijaksharas haben keine wörtliche Bedeutung. Es sind kraftvolle Grundsilben des Klangs, die bestimmte Schwingungen tragen, um etwas in die Schöpfung zu bringen, mit der kosmischen Energie zu erschaffen und vor negativen Einflüssen zu schützen, die unser Leben stören. Wenn wir diese Samensilben in einer bestimmten Kombination oder Formel in unserem Bewusstsein wiederholen, öffnen sie einen Kanal der göttlichen Energie, die zu unserem Körper, unseren Chakren und unserer Seele fließt. Die Seele besteht aus Licht und Schwingungen. Wir brauchen die Schlüssel, um auf diese Kraft im Inneren zuzugreifen und sie freizuschalten. Die Schlüssel werden im alten Wissen der Palmblatt-Manuskripte als eine spirituelle "Wissenschaft der Schwingung" beschrieben, die Formeln oder PIN-Codes von Bijaksharas enthält. Diese spirituelle „Wissenschaft der Schwingung“ wurde vor Millionen von Jahren von der göttlichen Mutter den sieben alten Weisen, den Saptarishis und den erleuchteten Meistern, der göttlichen Linie, offenbart.
Die Mantras aus den Palmblatt-Manuskripten Indiens sind 2000, 5000, 7000, 10.000+ Jahre alt. Zuvor waren diese Manuskripte vor der Welt verborgen. Sie wurden durch die Linien der Heiligen in Indien weitergegeben, geschützt und geheim gehalten. Bis vor kurzem wurde dieses Wissen nur wenigen vermittelt. Jetzt ist es an der Zeit, dass diese Mantras und heiligen Formeln für alle verfügbar sind, um die Welt zu nutzen und ihnen zu helfen. Wie Sri Kaleshwar sagte: "Wir müssen keine großen Dinge tun. Ein kleiner Samen der Energie ist genug, um sie wachsen zu lassen. “Diese Gebete sind die richtigen Samen der Energie, um das unglaublich brillante Licht in dir wachsen zu lassen und um zu helfen, das zu schaffen, was du brauchst, um glücklich und gesund zu sein und den Zweck deines Lebens zu erfüllen (Dharma).
Mantra Aussprache
Die Palmblatt-Manuskripte wurden hauptsächlich in den alten Schriften, Telugu und Sanskrit geschrieben, die zwei der ältesten Sprachen der Menschheit sind. Obwohl die Zeichen unterschiedlich geschrieben sind, sind die Klänge des Sanskrit-Alphabets und des Telugu-Alphabets genau gleich. Dies ist die engste Annäherung an die Originaltöne, mit denen das Universum kreiert wurde.
Eingangsgebete:
Die Eingangsgebete (Mantras) oder Eröffnungsgebete sind eine wundervolle Einstimmung auf Meditationen, Heilungen und die Weitergabe von spirituellem Wissen. Swami Kaleshwar empfiehlt vor solchen Ereignissen das Guru-, das Ganesh- und das Gayatri Mantra zu rezitieren. Diese Mantren können dazu benutzt werden, eine Verbindung mit dem Guru Parampara – dem Meister und aller vorangegangenen Meister dieser Tradition – oder der Gottheit direkt herzustellen.
Mit diesem Mantra verbinden wir uns mit dem Lehrer, dem "Guru" und allen Meistern der göttlichen Linie und unserem eigenen inneren Guru (Brahma-Bewusstsein). Wir laden die Energie der göttlichen Linie der Meister ein, während unserer Meditation und unseres Prozesses bei uns zu sein. Dies gibt uns Schutz vor jeglicher Negativität, die wir möglicherweise aufgreifen, und sendet sie an den Guru Paramapara, die Linie der Meister, um sie umzuwandeln. Die göttliche Linie der Meister umfasst Shirdi Baba, Sri Kaleshwar, Jesus, Mutter Maria, Buddha, Ramakrishna Paramahamsa, Vivekananda und Ramana Maharshi.
"In dir steckt eine Energie, die dein wahrer Meister, dein innerer Guru ist. Das ist dein Brahma-Bewusstsein.
Das Brahma-Bewusstsein ist Gottes Geschenk an uns.
Wir können es auch unseren sechsten Sinn oder die‚ Stimme der Seele 'nennen.- Sri Kaleshwar
Ganesh ist der Entferner von Hindernissen. Ein Gebet an ihn von Herzen, öffnet die günstigen Energiekanäle für den Erfolg deines spirituellen Prozesses. Stelle dir vor, du würdest hinter einem riesigen Elefanten her gehen, der dir den Weg frei macht. Dies ist eine Metapher, die Sri Kaleshwar gegeben hat, um die Vorteile der Berufung auf Ganeshs Segen zu beschreiben.
Dieses Mantra gilt als das höchste Mantra in den Veden; gleich den vier Veden. Es hilft, große negative Energieblockaden zu beseitigen und den Prozess der Reinigung und Aufladung unserer Seelen zu unterstützen.
Abschlussgebete: Liebe & Göttlichen Segen mit der Welt teilen.
Shakti Gayatri Mantra: ( bringt Heilung, Schutz & Wachstum des Bewusstseins)
"If we get just 1% of Shiva’s energy, that’s enough to lead our lives happily. But it’s very sensitive to connect to his energy directly.
Our personal mantra is 99.9 % Shiva bijaksharas, Once you receive enough Shiva energy in you, Mother Divine automatically has to be in your presence."
WAS BEKOMMST DU?
In diesem Kurs bekommst du eine Initiation (Einweihung) in ein oder mehrere Mantras, die speziell für ich ausgewählt werden.
Du lernst die genaue Aussprache, deren Bedeutung und Wirkungsweisen kennen.
Buchtipp: "Shirdi Sai Babas Wege zur Heilung" mit CD von Sri Kaleshwar: www.sri-kaleshwar-publishing.com
WAS WIRST DU ERLERNEN?
Allgemeine Hinweise zur Meditation: